Zu Gast bei der Gemeinschaft Olpe des Verbandes Wohneigentum:

Gerhard Burghaus referierte beim Verband Wohneigentum. Nachstehend ein Auszug aus der Siegener Zeitung vom 13. April 2017

sz Olpe. „Wie sieht Olpe in 20 Jahren aus, gibt es noch Menschen, die sich wie heute ehrenamtlich für das Gemeinwohl einsetzen?“ Mit diesen Fragen endete der Fachvortrag „Olpe – Stadt und Land – 200 Jahre Kreis Olpe“ von Gerhard Burghaus vom Heimatverein Olpe. Burghaus präsentierte Bilder des Kreises Olpe anlässlich der 200-jährigen Geschichte und schlug dabei einen Bogen über mehrere Jahrhunderte bis heute. Die Mitglieder des Verbandes Wohneigentum, Gemeinschaft Olpe, waren im Rahmen der Mitgliederversammlung (am 7. April 2017) im vollbesetzten kleinen Saal der Stadthalle von den teilweise seltenen und den aktuellen Fotos, anhand derer die Entwicklung der Kreis Olpe und die Stadt präsentiert wurde, und den mit vielen Detailkenntnissen und Anekdoten versehenen Ausführungen beeindruckt……

Verband Wohneigentum OE Vortrag GB 07.04.2017 - Kopie

Siegener Zeitung vom 13. April 2017