Donnerstag, 02. Juni 2016, Frühwanderung

Ein schöner Erfolg war die Frühwanderung zur SGV-Hütte Grube Rhonard, die als Gemeinschaftswanderung mit dem SGV mit Paul Bröcher als Wanderführer stattfand. 12 Teilnehmer gingen kurz nach 7.00 Uhr von den „Nassen Brüdern“ über die Rhonard zur Wegespinne beim so genannten Bohrloch. Beim Kreuzglöckchen konnten einige Teilnehmer das Wasserrad wieder in Gang setzen, nachdem sie den von den Regengüssen der letzten Tage angeschwemmten Unrat entfernt hatten. Annette Brüser und Hildegard Bröcher hatten inzwischen in der SGV-Hütte Grube Rhonard ein super Frühstück vorbereitet, das allen sehr gut schmeckte. Nach dieser Stärkung saß man noch gemütlich auf der Terrasse in der Sonne, wo manches Döniken erzählt wurde.

Diese Veranstaltung sollte 2017 wieder ins Programm aufgenommen werden.G. Burghaus